Beiträge von NormanG im Thema „Mit dem Fünfling unterwegs“

    Hey Du alter Wandersmann,


    so, jetzt mal hier nochmal offiziel :)
    find ich klasse, dass du jetzt schön aktiv wirst und auch auf Wanderschaft gehst mit dem Kleinen :)


    Danke für Deinen schönen Bericht, schöne Doku der Widrigkeiten und Überlegungen die man anstellen muss und die sich irgendwie häufen. Lange keine klaren Verhältnisse mehr gehabt in der Neumondphase...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und aufn Berg kommt man auch einfach ohne Auto....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das ist aber erheblich zu relativieren ;) - bzw. ich werde Dich bei nächster Gelegenheit beim Wort nehmen [:D][:D][:D]


    Witzige Aufzählung und Kulmination in "Magenknurren" :-)))
    Danke für Deine Eindrücke! Müssen wir mal gemeinsam hin, hab auch schon nen schönen Weg ausgeguckt, den ich dafür nehme dann.


    Jetzt Samstag, wie es ausschaut, kommen ab 23 Uhr die Zirren, also recht genau mit Ende des Beobachtungsfensters. Da bietet sich ein kleiner Hügel an, ab 1000 m hat man wieder deutlich weniger Feuchte als "unten" auf 700. Ich überlege evt. Peissenberg - wir lesen uns ;)
    M 15 ist auch mein absoluter Liebling für solche Kurzausflüge, der geht immer und ist wunderschön.


    Schöne Grüße
    Norman