Beiträge von Cidrin im Thema „Frage zum schwarzen Forum“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Gib den Leuten einfach mal ein paar Tage Zeit zu reagieren.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das leuchtet mir ein.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Es nützt nichts, wild in der Gegend herum zumailen. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bitte erklär mir, wofür die email-Adressen sind, wenn man sie nicht nutzen soll.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Bei Nervtötern: Keine Lust? <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Was hat das mit meinem Thread zu tun? Ist es nervtötend, wenn man ohne Grund gesperrt wird und wissen will, warum?


    Schöne Grüße


    Peter

    So, mittlerweile habe ich über


    Admin(==&gt;)astronomie.de


    sowie über


    moderatoren(==&gt;)astronomie.de


    mein Glück versucht.



    =====&gt; nichts, nada, niente, nothing.


    Absolute Nicht-Kommunikation.


    Kann sich das jemand erklären?



    Schöne Grüße



    Peter

    Hallo an alle!


    Ich hatte mich vor etwa zwei Wochen beim Forum auf astronomie.de angemeldet, aber nichts gepostet. Als ich mich dann vor einer Woche wieder einloggen wollte, kam die Meldung, dass ich gesperrt worden sei. Ich habe dann den Vorfall per email (kontakt at baader-planetarium.de) gemeldet und gebeten, man möge mich wieder freischalten. Keine Reaktion. Ein paar Tage später habe ich erneut gemailt und das Problem geschildert. Wieder keinerlei Reaktion.
    Ist das so bei dem anderen Forum, dass nicht reagiert wird? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Schöne Grüße


    Peter