Beiträge von Nobbi im Thema „Patentschutz für Dunkeladaptionsbrille“

    Ja, die bösen deutschen Händler, sie lauern überall, verbreiten Ängste und zwingen uns, überteuertes Plastikspielzeug zu kaufen. Wird man mit Billigware beim Spechteln erwischt, gibts was mit der rechtlichen Keule auf die Brille. Am besten man teert und federt sie (mit mattschwarzem Lack und Daunen rotbebrillter Kampfhennen natürlich)

    Geht´s noch?


    Aber zum Glück gibt es ja einen fernöstlichen Heilsbringer, der..., ja was macht der eigentlich ? Verkauft Laserschutzbrillen ohne jedwedes Zertifikat,mit protection range 190 nm - 540 nm (!) in blauer Farbe (wenn man nicht rot oder grün explizit bestellt). Scheint ein richtiger Fachhändler zu sein...) Aber man kriegt ja 6 Monate sein Geld zurück, wenn man ein Auge weniger hat. Zum Glück wissen die Leute, dass das nur buntes Plastik ist, womöglich aus europäischer Getrennt-Müll Sammlung.


    Leute, lasst die Kirche im Dorf.