Beiträge von Sselhak im Thema „Patentschutz für Dunkeladaptionsbrille“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Heljerer</i>
    <br />
    Das sehe ich genauso. Zumal ich im schwarzen Forum schon von jemandem gelesen habe, der beide Brillen bestellt hat, direkt miteinander verglichen hat und keinerlei Unterschiede feststellen konnte.


    Gruß
    Wolfgang
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das war vielleicht ich. Wir haben eine der Brillen von N*** und eine um 2 Euro direkt aus Asien.


    Verarbeitung, Aussehen, usw. - kein Unterschied!
    Halteband und Etui die dabei sind - kein Unterschied!
    An der Uni gemessen was sie an Licht durchlassen - kein Unterschied!
    Einziger Unterschied: Auf der teuren von der deutschen Firma klebt ein Aufkleber mit dem Schriftzug des Firmennamens.


    Man könnte glatt glauben, dass die alle vom selben Fließband fallen.


    Grüße, Mario