Beiträge von Cleo im Thema „Patentschutz für Dunkeladaptionsbrille“

    Hallo Tassilo,


    danke für Deine klärenden Worte.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Es wird unterstellt, dass [...] in böser Absicht ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das genau ist es, was mich hier ab und zu wirklich stört (z.B. auch beim Antireflexfarbenthread) - in der Vielzahl der Fälle handelt es sich erfahrungsgemäß um Unwissenheit, Faulheit, Nachlässigkeit (beim Lesen oder Formulieren) oder mangelnde Fähigkeit, sich in sein Gegenüber hineinzudenken, aber nicht um böse Absicht. Das zu unterstellen ist eigentlich schon eine dicke Keule.


    So, das wollte ich schon lange mal loswerden, danke fürs Stichwort :)


    Viele Grüße, Holger

    Hallo zusammen,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Nils_Eggert</i>
    dem würde ich gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, da es genau wie du schon sagst einfach nur laut trommeln ist, damit niemand auf die gleiche Idee kommt. Sobald man die Formulierung ändert und bspw. ein Gebrauchtmusterschutz, welcher viel günstiger zu haben ist, anmeldet, hat es sich mit "Verfolgen". Da reicht schon eine leichte Umformulierung zu "hellrote Gläser" und "verhindert Störung der Dunkeladaption" und schon geht's mit den Chinadingern per Dropshipping an den Start[:D]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wenn man in den Link aus dem ersten Beitrag reinschaut, sieht man, dass es sich hier in der Tat um eine Gebrauchsmusteranmeldung handelt, nicht um ein Patent. Bitte für die weitere Diskussion beachten... :)


    Gruß, Holger