Beiträge von stefan-h im Thema „Wo is´n der Antireflexfarbe-Thread hin?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Der ursprüngliche Antragssteller kommt nicht aus dem Bereich Astronomie. Er steht auch in keinerlei Verbindung zur Firma noctutec oder Astroshop.de. Der Antragsteller sah sich durch die Aussagen eines Forenmitgliedes verleumdet<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hm, prinzipiell kann es sich ja fast nur um den Hersteller der Farbe handeln, aber wurde dessen Name oder Firma erwähnt? Oder wenn er das nicht war, wurde eine andere Person namentlich erwähnt? Der ganze Beitrag ist ja nicht mehr greifbar, also gibt es keine Möglichkeit, diese Aussage irgendwie nachzuvollziehen.


    Egal, für mich bleibt trotzdem kläglich, dass die beiden Astroanbieter sich diesem Antrag angeschlossen haben. Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem betreffenden Forenmitglied zwecks Löschung oder Korrektur seines/seiner "verleumderischen" Beiträge wäre der sinnvollere Weg gewesen. Das wurde offenbar gar nicht versucht. [V]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Gerade der kleinere der beiden kann sich mit einer guten Kommunikation und einem respektvollen Umgang einen interessierten Kundenstamm aufbauen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Der Diskussion hat er sich ja gestellt, sich dabei vielleicht ein wenig ungeschickt angestellt oder ausgedrückt. Möglicherweise übt der größere Laden auch auf den kleinen Druck aus, wobei der größere für mich schon lange unten durch ist. [}:)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Der Händler zeigt hier wirklich eindrucksvoll, wie man es genau nicht machen sollte.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wie Ullrich schon geschrieben hatte- <i>Und bis dahin sind auch Spekulationen NICHT zielführend.</i>


    Welcher Händler? Es gibt auch einen Shop, der diese Farbe anbietet und von dem könnte die Forderung auch stammen, also könnte der "pöse Händler" nicht nur Noctutec sein.