Beiträge von Ullrich im Thema „Wo is´n der Antireflexfarbe-Thread hin?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br />Wird nicht lange dauern, dann verlangt ein Händler oder Shop, das auch dieser Beitrag gelöscht wird [:D][}:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die Frage ist wohl nur - von wem...
    Der Gedanke mit dem 'unter Druck setzen', wie weiter oben geschrieben, kam mir auch.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br />Gerade die kleinen Händler, die sich gegen die paar wenigen großen behaupten wollen, sollten genau dieses Vorgehen, wie es im Anti-Reflex Thread geschehen ist, nicht praktizieren.
    Die kleinen Händler haben doch die Chance durch eine gute Kommunikation auf zukünftige Kunden zuzugehen und diese zu binden.


    Wenn schon wegen ein paar Farbdosen so ein Aufstand gemacht wird, wie ist es dann, wenn ich teures Gerät kaufe und eventuell damit nicht klarkomme. Gibt es für mich als Kunden dann auch solche Probleme, wie sie sich bei der Anti-Reflex Farbe zeigten?
    Dieser Thread und der Akteur darinnen erinnert mich an Stefan S. Ein sicherlich genialer Mechaniker, aber menschlich kein verlässlicher Partner.


    Sicher muss die hergestellte Farbe verkauft werden. Sie steht jetzt im Regal und kann nicht mehr geändert werden. Mit einer völlig anderen Kommunikation hier im Forum hätte das sicher auch gut geklappt. Nur hätte der betreffende Händler von sich aus ein wenig nachgeben und eventuell Kompromisse eingehen müssen.


    Viele Grüße
    Gerd
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Der die Löschung mit Fordernde ist aber in der Szene nicht gerade als klein zu bezeichnen.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber das hätte Noctutec vorher wissen müssen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sie kennen ab auch die Urteile gegen Google. Und das zeigt, dass sie mit allen Mitteln gegen Kunden vorgehen, die auch nur irgend etwas schreiben oder sonst wie äußern, was etwas enthält, was als Kritik interpretiert werden kann.


    Diese implizite Drohung gab es auch schon von dem weiteren in diesem Zusammenhang genannten Laden.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ullrich</i>
    <br />...Bis zu einer Entscheidung bleibt der Thread verborgen...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gab es schon eine Entscheidung oder wird der Thread still und leise endgültig beerdigt?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Eine endgültige Entscheidung steht noch aus, aber da sich auf so genannte 'unbewiesene Tatsachenbehauotungen' versteift werden könnte, müssten wir das Ganze juristisch prüfen lassen. Was weder in unserem Sinne sein kann, noch in einem Verhältnis zu den Kosten steht.
    Aus diesem Grunde bleibt das Thema weiterhin verborgen. Nun wissen wir alle, wie gegen alle vorgegangen wird, die sich im Sinne aller Nutzer darum kümmern, Licht ins Dunkel (im wahrsten Sinne des Wortes) zu bringen.


    Meine persönliche Meinung: Ich fühle mich schlichtweg unterschwellig bedroht und verzichte deshalb auf jegiche Art von Kontakt.