Beiträge von AstroCarsten im Thema „Wo is´n der Antireflexfarbe-Thread hin?“

    Hallo,


    auch ich hatte die Diskussion als stiller Mitleser verfolgt. Sollte der Händler, Hersteller oder wer auch immer am Produkt Beteiligter hier eine Löschung beantragt haben, weil ihm die offensichtlichen Testergebnisse der Kunden nicht passen, wäre das ein Armutszeugnis für die entsprechende Person bzw. das Unternehmen. Schlechtere Werbung kann man dann eigentlich nicht mehr machen.


    Wollen wir mal hoffen, dass sich die ganze Sache doch noch zum Guten wendet. Da hier eigentlich wenig - manchmal zu wenig - eingegriffen wird, will ich dem Moderatorenteam auch kein voreiliges Handeln unterstellen und gehe davon aus, dass man für das Vorgehen gute Gründe hat, auch wenn man diese nicht öffentlich mitteilt.


    Gruß


    Carsten