Beiträge von Dominik Braun im Thema „Wo is´n der Antireflexfarbe-Thread hin?“

    Hallo Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Welcher Händler?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Der Händler, der die Löschung beantragt hat - ob das der besagte Shop oder Noctutec selbst war, ist für mich egal.


    Viele Grüße
    Dominik

    Der Händler zeigt hier wirklich eindrucksvoll, wie man es genau nicht machen sollte. [B)] Und den interessierten Testern, die ihr Geld in das Produkt investiert und es dabei nur gut gemeint haben, Schmähkritik vorzuwerfen - wer hat denn hier Schmähkritik geäußert?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und bis dahin sind auch Spekulationen NICHT zielführend.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Genau die wurden mit dem Entfernen des Threads aber angeregt. Ich habe den Thread wirklich interessiert mitverfolgt, kann aber mittlerweile nur noch den Kopf schütteln...


    Viele Grüße
    Dominik