Beiträge von Omegon_Tassilo im Thema „Wo is´n der Antireflexfarbe-Thread hin?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    Hm, prinzipiell kann es sich ja fast nur um den Hersteller der Farbe handeln...


    Egal, für mich bleibt trotzdem kläglich, dass die beiden Astroanbieter sich diesem Antrag angeschlossen haben. Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem betreffenden Forenmitglied zwecks Löschung oder Korrektur seines/seiner "verleumderischen" Beiträge wäre der sinnvollere Weg gewesen... [V]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich weiss nicht viel über den Fall, aber es war nicht der Hersteller. Und dass wir uns in einen Streit, eventuell Rechtsstreit, von Dritten hineinziehen lassen - ernsthaft?