Beiträge von AS-Fan im Thema „Wo is´n der Antireflexfarbe-Thread hin?“

    Hallo zusammen,
    ich fand es eigentlich gut daß Noctutec ihre Farbe hier vorgestellt hat und zum öffentlichen Testen bereitgestellt hat. Das nenne ich Kundentranzparenz.
    Nur...dann hätte man auch konsequent weitermachen sollen und Fehler bzw. Mängel zugeben müssen! Mit Rumlavieren und Schönreden erreicht man genau das Gegenteil beim potenziellen Kunden.
    Da haben sie eine Chance verpasst, meine ich.
    Das ein öffentliches Forum auch kritischeStimmen enthält, hätte klar sein müssen.
    Aber das hätte Noctutec vorher wissen müssen.
    Jetzt Druck auf den Forenbetreiber auszuüben, der ja selbst keinerlei Wertung zu dem Thema abgegeben hat,noch es begonnen hat, ist feige und sehr unschön!
    Im Interesse der öffentlichen Meinungsfreiheit, würde ich das Sichtbarmachen sehr begrüßen
    Ich kann aber Matss und alle Forumsbetreiber auch verstehen, wenn sie keine Lust auf rechtliche Querelen mitsamt dem ganzen, damit verbundenenStreß haben.


    Viele Grüße
    Armin