Beiträge von ReneM im Thema „Angekommen ! - Postkarten aus Namibia“

    Mein lieber Mathias,


    das ist


    Mehr als 120 Stunden für die Reinzeichnungen! Mathias, ich kann Dir nur eines dazu sagen. Das ist verrückt.
    Aber dieser Aufwand hat sich eindeutig gelohnt. Klasse Zeichnungen, die man wirklich nicht alle Tage sieht.
    Du hast Dich zu einem wahren Meister entwickelt und ich bin stolz, in Deine Zeichenschule gehen zu dürfen.


    Aber sag mal, wieso in aller Welt verschmähst Du meine Photoshop-Expertise? Da schmorst Du monatelang in Deinem Stübchen vor Dich hin ... ich helfe doch immer gerne. Es sieht aber trotzdem klasse aus, wie Du NGC 5286 hinbekommen hast.
    Also, weiter so, Deine Arbeiten sind sehr bereichernd für die Szene und dieses Forum


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dominik Braun</i>
    <br />... Wirst du irgendwo ein paar weitere Zeichnungen zeigen? [:)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ja, wird/hat er: <font color="orange"><u>Hier</u></font id="orange"> geht es zu allen Zeichnungen von Namibia 2019
    Und wer sich nicht satt sehen kann, <font color="orange"><u>hier</u></font id="orange"> geht es zu allen Zeichnungen von Mathias.


    Viele Grüße


    Rene