Beiträge von Insanity im Thema „SC3 mit integriertem Filterrad?“

    Hi,


    ich glaube mit dem parallelport bekommst du probleme :( Ich werde es gleich nochmal ausprobieren aber die meisten treiber sperren den für ihren zugriff, also 2 programme die auf den port zugreifen geht dann nicht.
    Aber wie gesagt in ner halben stunde weiss ich das dann hab ichs ausprobiert.


    Klasse das es doch kleine Filter gibt ! Ich werde mir jetzt trotzdem erst einmal überhaupt den chip bestellen bin da immernoch nicht zu gekommen :(


    Datenleitungen sind auf dem paralellport genügend frei, aber wozu willst du zu den zwei/drei datenleitungen noch handshake leitungen verwenden ? Die Datenleitungen reichen doch eigentlich aus.


    [edit]
    bei der ansteuerung über java (jnpout32.dll) geht es auch mit meheren programmen zeitgleich.
    [/edit]


    Gruß,
    Jens