Beiträge von stefan-h im Thema „16“ meade dobson“

    Hi, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die Qualität des Spiegels würde ich in etwa mit der eines sehr guten GSO-Spiegels vergleichen, ich war damit sehr zufrieden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Meade bezog früher die Spiegel von GSO, das änderte sich, als Meade übernommen wurde (um 2014?) und dann fing man an, die Spiegel aus einer neuen Quelle zu beziehen.



    Hi Konrad, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ja sorry 4,5<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Schön, sagt aber noch nicht, ob es ein Volltubus oder die Gitterversion ist.


    Gruß
    Stefan