Beiträge von Setebos im Thema „iOptron CEM 60 - error occurs“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Andreas-TAL</i>
    <br />Als CEM-60 Besitzer freue ich mich über jeden der noch so eine Montierung am Start hat - vergrößert einfach die Erfahrungsbasis.
    Andreas-TAL
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo zusammen,


    hier outet sich noch ein CEM60-Besitzer [:)].
    Zur von Andreas angesprochenen "Erfahrungsbasis" kann ich folgendes beitragen: Meine Montierung wurde bereits mit einem defekten RA-Board angeliefert. Zwar kann ich die guten Erfahrungen mit dem iOptron-Service bestätigen, und auch der Münchner Händler führte die Reparatur zufriedenstellend aus, aber dennoch wundere ich mich, wie ein defektes Gerät das Werk überhaupt verlassen konnte.


    Mit der Leistung der Montierung bin ich mehr als zufrieden. Besonders im Zusammenspiel mit dem MGEN erfüllt sie alle Erwartungen perfekt.


    Schöne Grüße
    Christian