Beiträge von Rastaban im Thema „Teil 2 Winter in Südafrika“

    Hi Christian,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">


    Ist das eigentlich eine deiner 1€ Lichterketten über dem Eingang? [;)]


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja genau [:D] Timm hat bestimmt seine Kamera auf 1600 ASA gestellt gehabt, damit das Stargate-Tor wie der schönste Weihnachtsbaum aussehe [:p], in Wirklichkeit ist diese Beleuchtung sehr diskret.


    Gruss,

    Hallo Timm,


    wunderbar geschrieben!
    Ja das sind wirklich tolle Erinnerungen, besonders mit den 11 tollen dunklen und trockenen Nächten. Im Vergleich zum Vorjahr hatten wir nur eine Nacht mit null Grad.
    Ich konnte zum ersten Mal eine Bino Denkmeier mit 2-fach Barlow und Panoptic 24mm auf meinem 16-Zöller einbauen, so herrlich hatte ich Jupi und Saturn noch nie gesehen.
    Unsere Safari war auch einzig. Wir haben mit den Löwen, Elefanten, Nilpferden und Nashörnern unvergessliche Szenen erlebt.
    Und in zwei Monaten geht es wieder los! [;)]


    Beste Grüsse