Beiträge von René We im Thema „Autostar hat keine Verbindung zu Autostar Updater“

    Vielen Dank, für die Antwort. Das mit der (möglichen) Zerstörung durch ein Update wäre auch dann nicht erträglicher wenn es schon meins wäre#128521;. Ich komm ja noch nichtmal so weit, das Handgerät wird ja nicht erkannt. Hast du denn auch mal diese Fehler Proc Trap 2&3 gehabt. Das Display war regelrecht eingefroren, am gleichen Abend konnte ich den Fehler durch einfaches Ein/Ausschalten nicht reseten, erst nächsten morgen war der Fehler verschwunden.

    Hallo zusammen, in der aktuellen Version 6.1 wird die Handbox (497) mit vom Autostar Updater gefunden ... sagen wir mal so ich bin der Verzweiflung nahe. Der momentane Besitzer meinte, dass er mal nen Update gemacht hat kann mir da aber nicht weiterhelfen.


    Ich habe die Möglichkeit, vor dem Kauf, ein Meade lxd 75 6“ Newton ausgiebig zu testen. Nun hatte ich zwei Fehler auf der Handbox (bei ca. 18C Außentemperatur) Proc Trap 2 und Proc Trap 3. Die Suche im Internet ergab, dass ein Update Hilfe bringen kann. Ich bekomm es aber nicht hin und brauch irgendwie Hilfe. Am besten wäre eine Klickanleitung. Die Anleitungen von Meade und Teleskop-Spezialisten haben mich nicht weitergebracht. Ich bin in der Sache Neuling und habe erst seit 7 Tagen Kontakt mit dem ganzen „Kram“.


    Vielen Dank René


    Mein System
    Windows 10 neuste Version
    Autostar 497
    Meade Autostar Updater 6.1
    Kabel 505
    Usb zu Serial Kabel