Beiträge von Kerste im Thema „NEU: astronomie – Das Magazin Ausgabe 04“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Christian_P</i>
    <br />Auf der ersten Umschlagseite gleich ein EdgeHD auf 10Micron... Nicht meine Welt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich frage mich ja, was hier los wäre, wenn die Hersteller alle mal geschlossen ein Heft lang die 50-100-Euro-Komplett-Teleskope bewerben würden[:D]


    Aber ich gebe auch zu, dass zumindest mein Verein so viel schlechter nicht ausgerüstet ist, zumindest zu dem Zeitpunkt, als die Geräte angeschafft wurden. Halt ein C14 auf einer Alt-Montierung, 10Micron gab's damals noch nicht. So aus der Welt sind die Geräte nicht.


    Bei der Schreibweise kommt's darauf an, was als Markenname eingetragen wurde. Kleinschreibung ist grad in, gibt auch ein Science-Center "experimenta". Mitten in Deutschland. Und ich glaube, wenn der Hefttitel komplett in Großbuchstaben wäre, würde sich keiner darüber aufregen[:)]


    Beste Grüße,
    Alex