Beiträge von Christian_P im Thema „NEU: astronomie – Das Magazin Ausgabe 04“

    Hallo,


    vielleicht noch ein Hinweis zum Titel: astronomie sollte doch eigentlich groß geschrieben werden. Außerdem passt die Setzung der Buchstaben nicht. a stro n o mie ... So ungefähr sieht der Buchstabenversatz aus. Kann man das nicht so schnell ändern? Das wurde doch schon im Forum auf astronomie.de (nein, nicht die Website des Magazins) angeprangert.


    Ich werde es bei meinem Einzelheft belassen.


    Die Artikel sind mir allesamt zu flach im Inhalt gewesen. Werbung für Astrofotogtafie Reisen nach Namibia u.ä. brauche ich echt nicht ständig zu lesen. Beworben wird im Heft fast nur teures Equipment. Auf der ersten Umschlagseite gleich ein EdgeHD auf 10Micron... Nicht meine Welt. Die Monatliche Übersicht ist recht schlecht gemacht. Die Übersichtsseite mit den vielen Bildern kommt überladen rüber. Viel Raum, wenig Infos. Die Graphen wirken lieblos erstellt. Nicht alles ist schlecht, sondern vielen sogar gut, aber für vielleicht eins zwei interessante Artikel lohnt's sich für mich nicht.




    Schöne Grüße
    Chris