Beiträge von FrG im Thema „Mobilnetz beim ITV u.a. Teleskoptreffen“

    Halo Hannes,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br />[quote]<i>Original erstellt von: FrG</i>
    <br />......................aber kannst wenigstens "überall "Bauer sucht Frau" und das "Dschungelcamp" schauen.]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Jo, das ist schon ein sehr interessantes Phänomen, ausgelöst von einem "großen Deutschen".
    Tschermänies nächst Topfmodell und der Herr Bätscheler sind andere, bezeichnende Beispiele für den Fortschritt des Teutschen Kabelnetzzzzess.


    Keiner hat geguckt - Alle wissen Bescheid!


    Die Privatsender sind offenbar eine treibende Kraft für außersinnliche Wahrnehmung!- oder doch sinnlose...........?


    Danke Herr Bimbeskanzler[B)]



    Gruß & CS Franjo

    Hallo Jörg,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: optikus64</i>
    <br />........das ist nichts statisches, das kann sich jederzeit ändern, je nach dem wie z.B. der G5-Ausbau läuft.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das ist wohl der Punkt: Keiner weiß wie es demnächst weiter geht.


    Auch kein Beinbruch[8D]


    Anbieter geben einen Bonus bei Vertragsabschluss mit Nummernmitnahme.
    Der fällt etwa genau so hoch aus, wie die Gebühr die der "verlassene" Anbieter bei Mitnahme der Nummer verlangt.


    Bis auf den bürokratischen Aufwand kommen wir Nutzer also ungeschoren davon.


    Also Trial & Error bis der Arzt kommt - oder bis es endlich passt[B)]


    Gruß & CS
    Franjo

    Hallo Freunde,


    ich stelle dieses Thema mal hier ein. Admins mögen es nach Belieben verschieben.
    Meinen Mobilvertrag habe ich bei Alditalk, also Telefonica/O2/Eplus.
    Auch und gerade beim ITV in Gedern ist der Empfang, nunja - besch....eiden.
    Am Ort gibt es eine Aldi-Filiale. Meine Frage ans Personal, wo man im Ort denn Empfang hat, wurde mit "Keine Ahnung, ich bin bei der Telekom." beantwortet.


    Also überlege ich, den Mobilanbieter zu wechseln.


    Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen in Gedern und anderen abgelegen Ecken mitteilen, damit der Wechsel kein "Griff ins Klo" wird?


    Danke, Gruß & CS
    Franjo