Beiträge von HeikoW im Thema „Planetariumssoftware Skymap“

    Servus, um die Skymap 10-Version unter Win10 zum Laufen zu bringen habe ich eine Win7 Installation auf den Win10 Rechner rüber kopiert. Funktioniert dann auch unter Win10 einwandfrei.
    CS. Heiko

    Servus, verwende Skymap seit der 3.x Version. Aktuell die 10-Version. Läuft bei mir unter Win10 Prof (Office) und im Feld recht flott auf einem altersschwachen Netbook mit Win7. Habe mir über die Jahre diverse andere Programme angeschaut bin aber immer wieder zu Skymap Pro zurück gekehrt, hat alles was ich brauche. Steuere problemlos über Skymap meine GP-D2 (Boxdörfer) und meinen Skywatcher Goto-Dobs. Solange ich Skymap unter Windows und mit den von mir verwendeten Motor-Steuerungen zum Laufen bekomme (und halte) werde ich kaum wechseln.
    CS, Heiko