Beiträge von haley im Thema „Winterbeobachtungen in Südafrika“

    Servus Timm,


    ihr laßt es euch wirklich gutgehen. Die Kugelhaufen und Highlights Tour ist wie immer wunderschön und gerade die drei Superhaufen Omega Cen, 47 Tuc und M22 sind so schon individuell im Erscheinungsbild und über alle Maßen grandios.
    Ich wollte gerade auch raus, aber es ziehen hohe Wolkenfelder auf, mal gucken, ob heute noch was geht.
    Wir bringen uns mit unserer Tourplanung für den November/Dezember auch gerade auf Urlaubsvorfreude für unseren Trip zum Hottie. Da geht zwar die Sommermilchstraße gerade unter, aber die Große Magellansche Wolke kulminiert und der Orion steht dann viel höher als bei uns. Ich wünsche euch viel schöne Erlebnisse am Pilanesberg. Laßt euch das Braaifleisch schmecken und grüßt uns die Raubkatzen und Elefanten.


    Grüße nach Klipfontein,


    Haley und Gabi