Beiträge von app im Thema „Messier 1“

    Servus Peter!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: pete_xl</i>


    ich habe keine andere Entschuldigung, als dass für mich mit den schwachen Daten nicht mehr herauszuholen war [;)].


    Ich hätte insgesamt konservativer herangehen können, dann wären der Hintergrund rauer geblieben und der Übergang schöner geworden, aber die äußere Flaserung und die schwachen OIII-Ausläufer wären dann auf der Strecke geblieben...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich würde mich für diese Arbeit nicht entschuldigen, Peter, ich finde sie großartig.
    Mir persönlich ist gerade die Struktur eines Nebels wichtig, die Sterne sind ja nur Beiwerk und ebenfalls dezent herausgearbeitet.


    Dein BB-Workflow ist wirklich beeindruckend, mit so wenig Belichtungszeit so viel herausholen, Chapeau!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: pete_xl</i>
    P.S. Ich hatte bei der Bearbeitung eine Flasche Wein offen - vielleicht hatte ich ihn mir schön getrunken... [8D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das hilft immer, daher lebe ich ja auch in einer Weingegend [:D]