Beiträge von Alfredo Segovia im Thema „Eine gemeinschaftliche Beobachtung am Taubenberg“

    Uiiiii…dat bin ja icke ooov de Schtuuuuhl [:D]


    auch ich fand, dass gerade die erste Nacht auf dem Taubenberg aussergewöhnlich gut war. Gerade der Schütze stand wie eine eins mit kaum Dunst am Horizont, das war ein echter Leckerbissen, bei den vielen und tollen Objekten, die sich darin tummeln [:p]


    Hier noch ein paar weitere Impressionen...



    Wenn man aus der Nähe von München schon den Erdschatten abends sieht,
    geht die Unruhe los...da MUSS man ja rausfahren zum Beobachten:



    Nachts dann eine schöne klare Milchstraße zu sehen. Tolle Leute waren da, warm war es auch noch und das Seeing war wirklich gut - also TOP Bedingungen für eine Nacht, die wirklich Spaß gemacht hat:




    Marine wurde übrigens gnadenlos als biologisches DSC missbraucht [:D] Habe noch nie jemanden gesehen, der ganz ohne Sucher nur mit Peilen an den Stangen entlang und nach ein bischen "Umrühren" den Embryonebel so schnell gefunden hat - Respekt!



    Und die Stimmungsbilder lassen schon erahnen, wie schön der Abend war. Auch von mir nochmal danke an alle Anwesenden [:)]




    lg,


    Alfredo :)