Beiträge von stardust3 im Thema „Eine schöne Beobachtungsnacht am Auerberg“

    Hallo Ben,


    mal wieder eine schöne Erlebnis Lektüre. Vielen Dank an die hauptamtliche Schreiberin :-).
    Wau, da habt ihr ja ein volles Buffet gehabt bei der kurzen dunklen Nachtphase. Ich war ja auch am Beobachten in der Nacht zuvor: Do>Fr und es ist wirklich nur eine Stunde völlig dunkel. Drei halbwegs brauchbare Stunden um Mitternacht herum von 00:00 bis 3:00. War es Euch nicht kalt? ich habe mir regelrecht den <censored> abgefroren mit meiner Jeans. Eine Skihose wäre gut gewesen. Kaum zu glauben bei der Hitze nur zwei Tage später...


    CS,
    Walter


    PS: Norman hat recht! Nettes Bild, ikonisch! An irgendein ähnliches Bild erinnert mich das, ein bebildertes Märchenbuch? Die Sternenfee oder so? Ein Mädchen was Sterne sammeln kann oder so was.


    Nachtrag: durch geschickte Wortkombination gefunden: Die Sternentaler [:)]