Beiträge von faried im Thema „Namibia“

    Hallo Winni,
    Danke für das Feedback und wir freuen uns über Anregungen und Ideen insbesondere jetzt in der Startphase.
    Ich Reise seit einigen Jahren regelmäßig wegen Astronomie und privat nach Namibia und fast immer Alleinreisende Sternfreunde auf verschiedenen Lodges kennengelernt, die gerne ihre Familien dabei hätten. Deswegen ist es uns wichtig hier etwas zu tun. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir in 2020 ein Begleitprogramm anbieten werden. Die Astronomie wird allerdings unser Schwerpunkt bleiben.


    In Sachen "mehr Öffnung" wird im Laufe 2020 was kommen.


    Viele Grüße
    Faried

    Hallo zusammen,


    Ja, bei dem Wort “Lichtflutanlage” kriegt man natürlich Angst. Aber keine Sorge, Rooisand bietet seit acht Jahren Astronomie an. Seit diesem Jahr noch intensiver - mit mir, Deep Sky Safaris. Ich kann euch versichern, dass Tennis nur am Tag bzw. zu Vollmond Zeiten gespielt wird. Wie Rainer bereits erwähnt hat, Astro-Gäste haben in jedem Fall Priorität: wenn sie da sind, bleibt das Licht aus.


    Generell bin ich froh, dass es einen Tennisplatz gibt, denn wir arbeiten gerade an einem Nebenprogramm, das den Aufenthalt auch für die Familien von Astros attraktiver macht.


    Viele Grüße und ich hoffe bis bald in Namibia


    Faried