Beiträge von Noctutec im Thema „ATT Händlerfeedback“

    Hallo Mike,


    ich kann mich gut an euch beide erinnern. Wir hatten uns glaube ich auch über eine richtig kunstruierte Fangspinne und die Auswirkungen auf die Abbildung unterhalten. Und wenn ich nicht ganz irre, hat der schwarz gekleidete Herr von euch letztes Jahr eine Dunkeladaptionsbrille gekauft. Kann das sein?


    Der Dank geht auf jeden Fall zurück!


    Beste Grüße,


    Armin Erndt

    Hallo Armin,


    ich habe mich auch sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben. Besonders freut mich, dass Du mit Deinem ED150 zufrieden bist. Ich hatte das Gerät ja hier in unserer Firmensternwarte getestet und war von der Leistung wirklich positiv überrascht.


    ät Jogi:


    Leider wurde Deine Schönheit von dem Mädel an euerem Messestand überstrahlt. Da hast Du einfach keine Chance mitzuhalten.


    Viele Grüße


    Armin

    Liebe Sternfreunde,


    für uns von noctutec war es der dritte Messeauftritt auf dem ATT in Essen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Veranstaltern und den Besuchern bedanken. Ohne euch wäre eine so tolle Veranstaltung nicht möglich!


    Für uns war es eine erfolgreiche und sehr gelungene Veranstaltung. Wir versuchen immer nahe am Kunden zu sein und hören sehr genau hin, was uns die Besucher am Messestand berichten. Vielen Dank für dieses so wichtige Feedback von euch. Wir lernen daraus und versuchen es immer noch besser zu machen.


    Ich persönlich habe ich mich über drei Reaktionen besonders gefreut:


    Ein Kunde, der bereits jedes Jahr von unseren Dobsons begeistert war, begrüßte mich freudestrahlend mit Handschlag: "So Herr Erndt, jetzt ziehen wir das endlich durch!". Jedes Jahr erzählte er mir, dass er von den Geräten begeistert ist und dass er sich eines Tages so ein Gerät leisten wird, wenn er das Geld zusammen hat. Dieser Tag war gestern.


    Ein weiterer Kunde, der bereits einen 12" f/4,3 Blackdwarf besitzt, kam extra zur Messe um mir seine Erfahrungen zu berichten. Die Abbildung sei überragend und das Gerät bereite ihm pure Freude.


    Es gab auch kritische Stimmen: "Herr Erndt, jetzt bin ich extra hier her gefahren, um mir Ihre Astrografen anzusehen. Der Internetauftritt zu diesen Geräten muss viel besser werden. Der Okularauszug ist viel hochwertiger, als ich es von den Bildern her erwartet habe. Die Geräte machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Verbessern Sie unbedingt den Internetauftritt für diese Geräte!"


    <font color="green">Danke für diesen Hinweis, wir versuchen es besser zu machen.</font id="green">




    Mein besonderer Dank geht an die Sternwarte Langeoog, wo wir vor kurzem eine 3-Meter-Kuppel installiert haben. Der Besitzer hat mir freundlicherweise erlaubt, seine Doppelmontierung auszustellen, bevor wir die Ausstattung liefern.


    Vielen Dank auch an mein Team. Ohne euch wäre das nicht möglich!


    Armin Erndt