Beiträge von arminius im Thema „ATT Händlerfeedback“

    Hallo Ralf,


    genauso sehe ich das auch.
    Die kleineren Händler sind eben flexibler und darum sollte man sie auch, in welcher Form auch immer unterstützen, sonst sterben sie aus und das ist für uns alle zum Nachteil.
    Ein paar Euro rauf oder runter ist nicht so wichtig wie die Tatsache das man als Kunde bekommt was man möchte.
    In diesem Sinne, bis nächstes Jahr und das gerne.


    Gruß,
    Armin (nicht der von Noctutec sondern der mit den Meisenfilmchen)

    Hallo Armin,


    auch ich habe mich sehr gefreut euch hier in Essen besucht zu haben.
    Endlich haben wir uns mal kennengelernt und ich muss sagen der ED-Refraktor macht richtig Spaß.
    Ich wünsche euch als Team viel Erfolg bei eurem beruflichen Hobby und natürlich ebenso viel Spaß dabei.


    LG
    Armin