Beiträge von Sternwarte Langeoog im Thema „ATT Händlerfeedback“

    Hallo Armin, Katrin und Stefan


    Ich wäre so gern da gewesen. Ich laufe jetzt Gefahr Werbung zu machen aber das ist es mir wert. Ursprünglich wollte ich bei einem größeren Händler die Kuppel erwerben. Das du dich auf meinem Forumsbeitrag gemeldet hast, macht mich im Nachhinein sehr froh. Trotz unserer Insel Lage, die Sturmböen und der ständige Regen und schwierige Transport Bedingungen habt ihr Optimismus, gute Laune Präzision ausgestrahlt und ob der sehr schwierigen Bedingungen war es eine tolle Zeit. Ein Hoch auf das Spezial Silikon, die Macgyver Talente und vor allem eure " Das kriegen wir hin " und " Wir schaffen das " Mentalität. Allerdings auch eure Ehrlichkeit was geht, was ist grenzwertig und nicht einfach nur jeden Wunsch erfüllen, Hauptsache Geschäft. Das eure Hilfe, Rat, Kontakte und Gebrauchtmarkt weit über den Kuppelbau hinaus gingen, vielen , vielen Dank dafür . Mag sein, das ich gerade zu viel werbe, aber in diesem Fall für alle kleineren Händler die sich eben viel Zeit für einen nehmen


    Liebe Grüße
    Ralf