Beiträge von klassikmann im Thema „Wer ist an diesem Dobson interessiert?“

    Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen von diesem Dobson trennen:
    https://www.magentacloud.de/lnk/rYBpKZMV
    Ich denke dabei an einen Verkauf komplett aber auch an Komponenten. Ich werde dazu im Laufe des Monats Einzelheiten nennen.


    Da ich am Samstag aber auf dem ATT bin, könnte sich die Gelegenheit ergeben, schon mal in Kontakt zu treten. Hier ein paar Details:
    <ul><li>Hauptspiegel: Alluna 18" f/4.2 Strehl 98,6%, Fangspiegel auch Alluna</li><li>Konstruktion: Sumerian Optics</li><li>Hauptspiegellüfter, Fangspiegelheizung</li><li>Feathertouch</li><li>Stellar Cat / Argo Navis</li><li>Shroud-by-Heather</li></ul>Kontakt über Forum-EMail oder klassikmann(at)googlemail(dot)com


    Vielen Dank
    Herbert