Beiträge von Rastaban im Thema „Südafrika, die Bilder“

    Servus Walter,


    also wir hatten schon sehr früh gebucht zwar im November, weil BA deutlich billiger als die bekannte deutsche Fluggesellschaft war. Ich hatte 560,96€ bezahlt und zusätzlich noch 122€ für die Sitzplatzreservierung. Ich fand den kurzen Flug nach London in dem modernen A320 nicht besonders anstrengend. Beim Hinflug LON - JBRG hatten wir den klassischen Jumbo 747 und glücklicherweise den bequemeren A380 beim Rückflug.


    Gruss,

    Hi Timm,


    deine Bilder sind der absolute Hammer, Gratulation!
    Das Unglaubliche ist ja wie deine Kamera mit so wenig Licht sehr sensibel ist. Ich war ja dabei und kann bestätigen wie der Himmel stockdunkel war und wie oft wir auf irgendeinem Hund am Teleskope Platz gestolpert sind. [:p]


    Gruss,