Beiträge von BenN im Thema „Südafrika, die Bilder“

    Hallo Haley,


    danke für den Tipp, hatte ich verpasst. Sieht auf diesem besonderen Bild natürlich bisserl ungewöhnlich aus, aber …


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> ... da habe ich gleich wieder unsere ausführlichen Streifzüge durch diese tolle Galaxis vor Augen gehabt <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    … man sieht, was gemeint ist [;)] - Ultratodesfeist [8D]. Neben dem Tarantelnebel war unser "Samtpfötchen" (N44, NGC 1934 & Co.) einer meiner zentralen Dreh- und Angelpunkte, das kommt ja auch sehr schön raus.


    Servus
    Ben

    Hallo Timm,


    danke für deine ermunternden Worte ! Heuer werd ich nicht mehr runterkommen, aber danach - schau mer mal.


    Allein schon die Präsenz der hochstehenden Großen Magellanschen Wolke auf deinen Stimmungsbildern übt ja einen starken Reiz auf mich aus - den Wunsch, da unbedingt wieder einzutauchen … [:D][:p]


    Servus
    Ben

    Hallo Timm,


    wunderbare Stimmungsbilder, und die wecken bei mir wieder sehr schöne Erinnerungen [:)][:p].


    Im ersten Moment wirkte das spiegelverkehrt auf mich, mit den Magellanschen Wolken rechts und der steilen Milchstraße links [:D]. Ist halt etwa eine halbe Himmelsumdrehung weiter als es bei uns abends war, dieser Himmel fehlt mir bei Hottie noch.


    Servus
    Ben