Beiträge von Cla7 im Thema „Alternative Netzteil“

    (==>)astrocarsten welchen Akku verwenden sie.Ehrlich gesagt wäre mir die Lösung mit Akku lieber.Könnten sie mich darin behilflich sein?Ich beobachte vom Balkon aus und daher dürfte das mit der Feuchtigkeit nicht relevant sein. 12V DC 5A "ist für die Bresser Exos2 Goto"
    Danke auch an Alle anderen Mitglieder für die super schnelle Antwort.#128077;#128077;#128077;

    (==>)technohell vielen Dank für die Rückmeldung.
    Es ist definitiv ein Netzteil.Ich suche einfach eine Alternative zum Orginalnetzteil von Bresser 12V DC 5A der über 50€ kostet.
    Möchte mir aber die Platinen nicht abschiesen

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Orginalnetzteil für die Exos2Goto.
    12 V 5A
    Hohlstecker 2.5/5.5mm
    Kontaktstift innen +
    Steckerschaft -


    Leider kenne ich mich in der Elektrotechnik nicht aus und bin mir unsicher welches Netzteil da funktionieren würde.
    Danke schön mal im Voraus