Beiträge von RomanL im Thema „EQ6 Stahlstativ Fußkappe verloren“

    Hallo,


    Ersatzteile für Skywatcher Geräte dürfte es so nicht geben. Aber "Astroshop" hat mir nun netterweise, von einem alten EQ6-Stativ eine Fußkappe gratis und auch schnell zugeschickt. Echt toller Kundenservice.


    LG


    Roman

    Hallo Bernd,


    danke dir, das wär echt toll. Die Farbe ist mir hier egal. Ich werde, wenn ich zu Hause bin, das Rohr außen nachmessen.


    Wenn die Kappe passen sollte, dann klebe ich alle drei jedenfalls fest an. :)


    Danke einstweilen.


    LG


    Roman

    Hallo Dominik,


    ja, ist total ärgerlich. Ich finde das Ding leider nirgends mehr. Hoffe, dass sich einer der Teleskop-Händler bei mir meldet. Ich gebe Bescheid wenn ich etwas über Skywatcher Ersatzteile erfahre.


    LG


    Roman

    Hallo,


    ich habe bei meinem EQ6 Stahlstativ eine der drei weißen Fußkappen verloren. Weiß wer ob man die als Ersatzteil irgendwo her bekommt, oder ob es eine Alternative dafür gibt? Habe schon TS, Teleskop Austria u. Astroshop angeschrieben, aber leider (noch?) keine Antwort bekommen.


    Hab zur besseren Erklärung, ein Foto davon gemacht:



    Ist das auch schon wem passiert?


    LG


    Roman