Beiträge von G2-Astro im Thema „Tipps für Zubehör von Handferngläsern“

    Hallo Klara,


    ich wollte nur kurz auf einen Binohalter / Beobachter hinweisen, der so nicht mehr kaufbar ist und hier keine fremde Diskussion in den laufenden Thread einbringen.
    Mehr nicht!


    Wenn Der nachgebaut ist, werde ich Ihn hier zeigen!



    Diese ausschweifende Endbemerkungen hätte es deswegen nicht bedurft!





    > Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. <
    (c) Marie von Ebner-Eschenbach!

    Hallo Klara,


    hätte eine Beobachtungsmöglichkeit, für Zitterfreie Beobachtungen bei der die volle Leistung des Bino erst möglich wird, bei der auch das Gewicht dann nur noch eine untergeordnete Rolle spielt!


    bei Interesse sende mir eine Nachricht Per E - Mail von hier > guenter(ätt)g2-astronomie.de <