Beiträge von niki im Thema „Tipps für Zubehör von Handferngläsern“

    Danke, Klara, ich habe auch nachgedacht, was Dich gestört haben könnte, und da war es: "Zeiss". Du schriebst ja mal "Zeiss des kleinen Mannes" und irgendwie hatte ich das schlampig in Erinnerung, hängen blieb bei mir nur "Zeiss". Und dann schreib ich Dir hier "Und ich habe auch ein Zeiss. :)"


    :/ nun, da hattest Du recht, das ist schön für mich, aber hier völliger Quatsch, weil es ging ja um Dein Minox!
    Steht laut und deutlich oben in Deinem Beitrag. :()
    Mea Culpa also auch von mir. ;)


    Ich danke Dir also nochmals für Deine erfrischend lesenswerte Art zu Schreiben und zu Denken, Deine Philosophie und Deinen Humor, meist gehst es ja in diesen heiligen Forenhallen sehr technisch zu, und Technik will immer gleich alles aufs Notwenigste reduzieren. Schriftstellerei besteht aber aus der Fähigkeit, das Notwendige spannend und erfreulich zu formulieren. Und da Du auch technisch absolut fix bist, vereinen sich hier zwei Dinge, die ich absolut cool finde.


    lg
    Niki

    Nun, ich wollte Dir Worte des Lobs und der Dankbarkeit für Deinen Artikel spenden, wenn Dir dies zu wenig Information für andere Leser bietet und generell wenig sinnvoll erscheint, dann war es halt vergebene Liebesmüh.


    lg
    niki