Beiträge von Mole im Thema „Welchen Vorteil haben lange Einzelbelichtungen?“

    Liebe Diskutanten!
    Bin blutiger Einsteiger und das alles ist mir viel zu hoch.
    Ein Pixel links, ein Pixel rechts, Formel hier, Formel da.
    Klingt alles ziemlich akademisch, dabei sollts doch so einfach sein:


    Warum ladet ihr nicht mal 2 Bilder zum Vergleichen hoch. Mal viele kurze, mal weniger längere Belichtungszeiten gestackt.
    Und diskutiert dann das Ergebnis.
    <u>ABER:</u> bitte liebe "Hochlader" haltet euch zurück und sagt nicht, welches Bild wie zustande gekommen ist...


    Zum Prozedere:
    Vielleicht sollten die 2 Bilder jeweils in einem eigenen Thread hochgeladen werden (link aber auch hier), dass wir/IHR beim Diskutieren nicht durcheinanderkommen, auf welche Bilder grade Bezug genommen wird.


    Was meint ihr? Schafft ihr das? Ist das für euch auch eine interessante Challenge?


    Ich hoffe "ja",
    lGHeinz