Beiträge von Gast11128 im Thema „Fernglas Hilfe“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ezylryb</i>
    <br />


    Kann man dies wirklich nur durch testen herausfinden?
    Wo bekomme ich Ferngläser ( abgesehen von gewissen Internetseiten) überhaupt her?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ezylryb</i>
    <br />Große Kleinstadt<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie weit entfernt wäre denn die nächste kleinere Großstadt?


    Hallo Lukas,


    Willkommen an Bord... [:)]


    100,- Euro ist tatsächlich etwas knapp auch für ein Fernglas, die ganz große Auswahl gibt es da nicht!
    Testen?...ja wohl die einzige Möglichkeit herauszufinden ob ein Fernglas was taugt und ob es einem liegt.
    Wo?...Manche Fotoläden haben auch Ferngläser im Angebot, die Auswahl ist meistens leider sehr überschaubar, Großmärkte wie Saturn ober Mediamarkt führen auch meistens ein paar Ferngläser...Frankonia als Jagdausstatter (allerdings vermutlich zu teuer)manchmal findet man auf Flohmärkten auch noch das ein oder andere brauchbare Glas.
    Andererseits könnstet du das Nikon einfach mal bestellen, wenn es gar nicht passt hast du 14 Tage Rückgaberecht!
    Hier wäre noch eine Alternative...
    https://www.teleskop-express.d…etung---Gummiarmiert.html


    Andreas