Beiträge von G2-Astro im Thema „Markt flut durch ToupTek - Allrounder Kamera?“

    Hallo Justus,



    ich wohne in Hürth, schreibe mir mal eine kurze E-mail, dann sende ich die meine Tel.Nr > für Infos für dein Vorhaben, das geht dann viel schneller als die Beiträge hier!


    guenter( ätt )g2-astronomie.de


    Meine Vorschläge gehen in eine viel preiswertere Richtung, die Dir aber alle Möglichkeiten eröffnen, schnell schon Erfolge zu haben und dich gleichzeitig für die größere Aufgaben trainieren!


    und die geradezu ideal mit SC`s + SC - HD´s zu machen ist!

    Hallo Justus,



    ich wohne in Hürth, schreibe mir mal eine kurze E-mail, dann sende ich die meine Tel.Nr > für Infos für dein Vorhaben, das geht dann viel schneller als die Beiträge hier!


    guenter( ätt )g2-astronomie.de


    Danach kannst Du ja dann viel besser hier die entsprechenden Spezialisten direkt kontaktieren, die diese Fototechniken auch erfolgreich einsetzen!