Beiträge von Xsplendor im Thema „Stacken von Aufnahmeserien (Langzeitbelichtung)“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mag16</i>
    <br />Hallo Tino, hallo Lars,


    super, danke für die ausführlichen Erklärungen, die mir absolut einleuchten.


    Dann werde ich mich zunächst einmal in die Datei-Gruppen im DSS einarbeiten und schauen, wie weit ich damit komme :)


    Finde den Ansatz halt recht reizvoll, da ich unter der Woche nie mehr als maximal 2-3 Belichtungsstunden schaffe; schon gar nicht jetzt im Sommer, wenn die Tage immer länger werden...


    Viele Grüße,
    Marco


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hey Marco in meinem DSS Stacking Tutorial habe ich das mit den Gruppen erklärt falls du dir die bequeme Art gönnen möchtest ;)


    Gruss Simon