Beiträge von niki im Thema „Das "Zeiss des kleinen Mannes"?“

    "Außerdem, eine Mannschaft ist immer nur so stark wie es der Gegner zuläßt und bei dir ist verkaufsoffener Sonntag, beschwer dich also nicht das man dir die Türen einrennt. Wird schon noch..."


    Überheblich bis zum Abwinken, das Geschäft ist offenbar Deine größte Stärke hier. Dein Charakter gehört Gott sei Dank nur Dir allein, um den wird Dich wohl auch keiner hier übermäßig beneiden. Und nein, hier geht es für mich nicht um Gegnerschaft und Kampf. Und bei mir braucht nichts mehr zu werden, Andreas. Bei Dir jedoch kann ich hingegen nicht wirklich optimistisch sein: Das wird wohl nix mehr... :)


    Also hol tief Luft, mach Dich breit, zieh Die die großen Schuhe an, die anderen hier mindestens zwei Nummern zu groß sind, und geh Deiner großspurigen Wege. Fühle Dich wichtig und siegreich. Sei besser als alle anderen. Verweise sie in ihre Schranken. Klopf ein paar starke Sprüche. Darauf ist Dein Denkorgan bestens geeicht. :)


    Ich nehme auch nicht an, dass Du irgendwann mal in die Verlegenheit der Selbstreflexion kommst. Geschweige denn der Selbsterkenntnis. Aber wenn, sei auf der Hut: Du bist ein starker Gegner, mit großen Schuhen, starken Sprüchen, und kaum zu überzeugen.


    lg
    Niki

    Dass dieses Forum ohne ihn nur noch bierernst wäre ist natürlich Unsinn.
    Es wäre aber ganz sicher freundlicher und weniger überheblich im Ton.


    Natürlich sind seine Schuhe auch für mich mindestens zwei Nummern zu groß.
    Aber das ändert sich eines Tages, weil die Natur lässt auch die Wichtigtuer irgendwann mal beiseite treten...


    lg
    Niki