Beiträge von BenN im Thema „Beobachtungen mit dem 1m Newton in Puimichel 1989“

    Hallo Haley,


    super Erinnerungsbericht von dir ! Ich kann mich gut daran erinnern, dass du immer wieder mal von dieser Aktion geschwärmt hast. Und die Beobachtung von M51 …


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Supertodesdröhnung! Bestmöglicher Anblick, der jemals bei dem Objekt bei mir stattgefunden hat. Bombastisch im 14er und 7er besonders. Unendlich viele Strukturen <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ... hat meine Entsprechung am ITV 2004 in Stumpi, als ich M51 bei richtig gutem Rückseitenwetter in Erhard's 42-Zöller gesehen habe: Abschnallinger, ist mir bis heute eingebrannt ... [:p]


    Servus
    Ben