Beiträge von Atlas im Thema „Leichtbau-Dobson 18" 16" auf NEQ6 möglich?“

    Hallo Andreas,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn Dobson fotografisch: bleibt nur noch:
    eine Plattform z.B. von TS, Geoptik für gut 1000 Euro, einachsig nachgeführt, ca. 20 sec Belichtungen möglich oder
    eine Plattform aus den USA, zweiachsig nachgeführt für 2-3000 Euro, mehrere min Belichtungen möglich.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn Du einen solchen Weg gehen willst, gibt es auch noch den Servocat. Die Fotos, die bei meinen damaligen Versuchen entstanden sind (ist schon länger her), findest Du auf meiner website. Auf der Obsession website findest Du noch mehr.


    Viele Grüße
    Johannes