Beiträge von NormanG im Thema „Krümel im Großen Bären“

    Moing Rene,


    achiwo, schlechtes Gewissen :)
    Gibt sicher noch genug Gelegenheiten für das Orion-Sammelsurium, die liegen auch sehr leicht auffindbar, versprochen. Bericht von mir hast ja sicher gelesen, von daher auch überraschend einfach die Objekte, sicher auch bei Deinem guten Landhimmel.


    Ansonsten gibts ggf. ne Chance auf den Knaupel hier am WE für mich, mal schaun.


    CS
    Norman

    Hallo Eike,


    danke fürs Bildchen, schön dass Du das Objekt angesteuert hast. Ahh, das ist bereits eine Arp... ging an mir vorbei. Wobei, je länger ich das Ding nun anschau, kommts mir doch fast bekannt vor... muss ich mal meine Bilderordner durchwühlen.


    Sehr schönes Ergebnis!


    CS
    Norman

    Hi Leute, danke euch für die nette Rückmeldung :)


    Ja Timm, stimmt, die Zahlen schaun bissel ernüchternd aus ;)
    Aber solange das Objekt aufm DSS so gut zu sehen ist, ists für mich interessant :)


    Schönen Abend in die Runde


    Norman

    Hallo Leute,


    was macht man bei dem Wetter? Dumm in wikisky herumsurfen zum Beispiel ;)


    Hab da einen lustigen Knaupel gefunden im Großen Bären - wer ein größeres Gerät hat, hat vielleicht mal Lust da hinzusteuern...


    PGC 37639:




    CS
    Norman