Beiträge von wynnie im Thema „M64 Gemeinschaftsbelichtung ?“

    Hallo zusammen,


    zur Darstellung großer Bilder im Netz gibt es ja entsprechende Tools bzw. Anbieter die eine Präsentation möglich machen. In der Basisversion sind einige sogar kostenlos. Es geht ja 'nur' um die Präsentation einiger weniger Bilder. Gigapixel Bilder sind da kein Problem.


    EasyZoom
    Zoomify Free


    Nur mal so als möglicher Denkanstoß ... das eigentliche Ergebnis kenne ich ja (noch) nicht. Bin aber gespannt wie ein Flitzebogen [:D]


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo zusammen,


    ein wirklich tolles Projekt und ich bin außerordentlich gespannt was dabei herauskommt.


    Ich habe ein Tutorial vom Astro Pixel Processor gesehen wo es genau um euer Thema ging. Dort wurden zahlreiche Summenbilder verschiedener Leute zu einem Bild zusammengefasst. Die Software normalisiert die Bilder und rechnet auch die Übergänge weg, so dass man im fertigen Bild keine 'Kanten' sieht.


    Viele Grüße
    Michael