Beiträge von pescadorTT im Thema „Mitten in der Stadt: SQM 20,90“

    Hallo Timm,


    okay dann relativiert sich das ja ein bißchen.
    Bin ja heilfroh, dass ich bei mir im Garten überhaupt schon solche Bedingungen habe, gerade auch wenn ich diese mit meinen vorherigen in Köln vergleiche. Alles gut [:)]


    Schönes Wochenende Timm und viel Spaß in Frankreich,
    Sven

    Hallo Timm,


    wenn ich mir überlege, dass ich hier bei mir im Bergischen (mitten auf dem Land) einen SQM Wert von 20,70 habe.... [:(]
    Die Städte Köln, Leverkusen und Wuppertal sind einfach noch zu nah.


    Da kann man aus einer Kleinstadt heraus mit 20.90 wirklich glücklich sein.


    Lieben Gruß,
    Sven

    Hallo Timm,


    schöner Bericht und vor allem scheint es eine sehr schöne Nacht gewesen zu sein.
    Ich schätze mal, dass Dein Freund nun einen 28" bei Dir bestellt hat? [:D][;)]
    Er kann sich auf jeden Fall sehr glücklich schätzen, mit Dir so viele gute Objekte als Leihe abgespechtelt zu haben.


    Beste Grüße,
    Sven