Beiträge von pescadorTT im Thema „NGC 2841 aus Bremen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Witzig, ich sehe sie immer von oben, im Vordergrund den undeutlichen, scheinbar von Staubwolken verdeckten Teil und im Hintergrund den strukturierten Teil.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lustigerweise sehe ich sie jetzt auch von oben [:D][:p]
    Der Kopf macht was er will....


    Besten Gruß,
    Sven

    Hallo Roland,


    schöner Vergleich beider Kamerasysteme - interessiert mich auch. Nun aber zum Objekt Deiner Wahl: da kann ich mich ganz klar in die Riege meiner Vorredner einreihen. Wunderbare Galaxie mit schönen Farben und tollem Kontrast. Ich schaue übrigens auch von unten auf die Galaxie, da der kontrastreichere und schärfere Teil hinten liegt. Subjektive Wahrnehmung [:)]


    Beste Grüße,
    Sven