Beiträge von DOBI im Thema „Istar FH 204 mm f 8,8“

    Hallo Marc,



    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung und zum First Light.
    Toll, dass du wieder richtig aktiv bist. Da hast du dir aber ein echtes Monster geschaffen, ich bin beeindruckt, dass du das auf dich nimmst.


    Wenn ich nur daran denke, wie groß dein 5"er einst war. Den habt ihr auf dem IHT 2005 schon lieber zu dritt aufgebaut. Ich bin mal so frei, und hänge dazu ein altes Bild mit an... [:)]



    (IHT 2005. Hubert, Marc, Wolfgang, Ralph vlnr.)


    Ich wünsche dir jedenfalls viele tolle Beobachtungen mit dem Teleskop.



    Viele Grüße,


    Michael

    Hallo Stefan,


    nicht so vorschnell, bitte.
    Falls du das Angebot vom schwarzem Forum meinst, so denke ich, dann täuscht du dich sicher. Marc hat dort drüben einen anderen Namen.
    Das Angebot ist sehr wahrscheinlich von einem anderen Anbieter.


    Viele Grüße,
    Michael