Beiträge von pescadorTT im Thema „Losmandy G11 mit Gemini2“

    Hallo Roby,


    also das Geräusch macht meine auch [:D]
    Habe aber keine Bedenken deshalb, da ich noch nie Probleme mit der G11 hatte.
    Bin aber gespannt, was Du berichten wirst.


    Beste Grüße und noch einen schönen Urlaub,
    Sven

    Guten Morgen Roby,


    ist Dein Schneckenrad in DEC eventuell zu fest verspannt? Man muss bei den original eingebauten Schneckenrädern leider immer wieder diese neu justieren. Bei mir sind die Ovision Schnecken verbaut, die einmal eingestellt, wunderbar sanft laufen http://www.ovision.com/Losmandy_PresentationNS_english.html.


    Könnte eventuell auch am Fett liegen. Ist das noch von der Konsistenz in Ordnung? Ansonsten einfach mal reinigen und mit neuem Schneckenfett einfetten.


    Viele Grüße,
    Sven