Beiträge von TS Wolfi im Thema „Teleskop Service“

    Hallo Leute,


    wir hatten in der letzten Zeit wirklich erhebliche Engpässe im Personal und auch einige Umstellungen. Wir sind aber dabei, diese zu lösen. Vor allem mussten wir uns mit einigen neuen Programmen beschäftigen, die langfristig zwar unsere Leistung verbessern aber durch die Umstellung hat es uns sehr gebeutelt.


    Wir sind aber "am Weg der Besserung" - versprochen.


    Noch ein kurzes Wort zur telefonischen Erreichbarkeit. Wir haben zur Zeit drei Kollegen an der "Telefonfront". Die anderen Leute sind mit der Bearbeitung der Mails beschäftigt. Wir bekommen wirklich sehr sehr viel Anfragen und sind natürlich dankbar, daß unsere Fachkompetenz auch so gut angenommen wird.


    Wenn wir um 10h die Leitungen öffnen, ist es natürlich klar, daß alle erstmal gleich durchkommen wollen. Aber wenn die Leute telefonieren, sind halt die Leitungen besetzt. Eine große Hilfe für alle wäre folgender Weg:


    -- Einfach ein kurzes Mail schreiben, mit der Bitte um Rückruf, kurz warum es geht und natürlich auch wann man unter welcher Nummer erreichbar ist. Gerne werden wir dann auch antworten und auch in der Leitung sein.


    -- Der Vorteil, wir sind dann schon vorbereitet und ggf. kann auch gleich am Telefon geholfen werden.


    Nochmals vielen Dank für Euer Verständnis und es wird langsam besser !!


    Wolfi Ransburg
    Teleskop-Service
    Unser Shop:
    http://www.teleskop-express.de